• Der Knaller für euch Handwerklich gesteckte Döner und Gyrosspieße für euren Gas oder Kugelgrill...

Ein High Five für den Newcomer des Jahres!

Drucken
Flat Iron für alle! Spart deshalb 10 % beim Einkauf und …
 
… lasst euch das zarte Prachtstück auf der Zunge zergehen. Ein unterschätzter Steakcut, der Euch definitiv positiv aufstoßen wird – denn das stark marmorierte Fleisch aus der Schulter des Rindes ist genauso zart wie ein Filet. Seinen ungewöhnlichen Namen verdankt es seiner ungewöhnlichen Form! Denn entfernt man die kräftige Sehne in der Mitte des Cuts, ähnelt das Fleisch einem altmodischen Bügeleisen. Diese entfernen wir Dir übrigens noch direkt vor dem Versand. Du kannst dein Küchenmesser also getrost in der Schublade lassen und schon einmal den Grill anwerfen … hurra! 
 
Alle Achtung – jetzt gibt es auch noch 10 % Rabatt für Beefbuddies! 
 
Was, im Ernst? Nein, im Juni! Ab morgen, um genau zu sein! Bestelle deinen exklusiven Flat Iron Cut in unserem Aktionszeitraum vom 29. Juni - 13. Juli und spare 10 % bei Deiner Bestellung. Einfach den Promo-Code "FLAT-IRON-10" eingeben. Handcheck!
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Flat Iron Steak Wet Aged vom Oberpfalz-Rind Flat Iron Steak Wet Aged vom Oberpfalz-Rind
Inhalt 1.2 Kilogramm (40,79 € * / 1 Kilogramm)
48,95 € *