• Bitte Gänse-Enten so früh es geht vorbestellen. Den gewünschten Versandtag bitte bei der Bestellung in das Kommentarfeld schreiben...
  • Aktuell haben wir ein 20% Beef Burger Dry Aged Special

Wir wurden ausgezeichnet

Drucken

Wir können es noch gar nicht glauben und unsere Freude ist riesengroß. Die Metzgerei Lotter und damit auch Oberpfalz-Beef wurden unter eine der 10 besten Metzgereien Bayerns gewählt. Die bayerische Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber zeichnete uns mit dem Staatsehrenpreis für das bayerische Metzgerhandwerk aus. Insgesamt waren 83 Betriebe in der engeren Auswahl. Kriterien für die Verleihung waren laut Ministerin Geschick, fachliches Know-How und viel Perfektionismus.

Diese Kriterien waren für unsere Preisverleihung wichtig:
- Unser starker regionaler Bezug.
- Über 20 Jahre Zusammenarbeit mit den Landwirten aus unserer Region.
- Unser eigenen Transport und die hauseigene Schlachtung.
- Unsere natürliche und handwerkliche Wurstherstellung.

Die Urkunde und die Medaille bekamen wir von der Landwirtschaftsministerin persönlich zusammen mit Landesinnungsmeister Konrad Ammon jun. in München überreicht.
Wir sind megastolz auf unser gesamtes Team, ohne das wir diese Auszeichnung nie erreicht hätten.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.