• Der Knaller für euch Handwerklich gesteckte Döner und Gyrosspieße für euren Gas oder Kugelgrill...

So war das oberpfalz-beef.de Jubiläum

Drucken

Am Sonntag den 26.05.2019 war es dann soweit! Unser großes Jubiläumsfest, der Höhepunkt des diesjährigen Jubiläumsjahres, konnte starten. Wir waren sprachlos und hocherfreut, wie viele Beef-Begeisterte an diesem Tag den Weg zu uns gefunden haben. Schon von Beginn an wollte sich ein reger Strom an Gästen das Fest nicht entgehen lassen.

Am größten BBQ-Smoker Deutschland konnte man sich für den Mittagshunger mit Burgern eindecken. Die traditionellen Geschmäcker wurden an weiteren Grillständen mit Steaks und Bratwürsten versorgt. Für musikalische Unterhaltung sorgten D'Spalter mit einem bunten Programm und allem "wos fetzt".
Jeder, der schon immer mal wissen wollten, wie es hinter den Kulissen einer Metzgerei aussieht, konnten sich bei Betriebsführungen und Kursen im Inneren der Metzgerei informieren. Fleisch-Sommelier Christoph Grabowski von Leidenschaft Fleisch gab sein Wissen rund um die Welt der Steak-Cuts dort an alle Interessierten weiter, ob es sich um den Zuschnitt eines Rib-Eye Steaks oder die Lage des Roastbeefs handelte, hier lernte jeder etwas dazu.

Draußen in der Arena gaben die Youtube-Stars "Klaus grillt" und "BBQ aus Franken" ihr Steak-Wissen, umlagert von zahlreichen Zuschauern, zum Besten. Von Garzeiten über Kerntemperaturen bis hin zur richtigen Würzung war es eine wahre Freude die Tricks und Kniffe fürs BBQ von den Youtubern zu lernen.

Nicht nur für Grill und BBQ-Fans war einiges geboten, auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Neben einer Hüpfburg und Kinderschminken konnte eine Zaubershow unsere kleinen Gäste begeistern.
Die ganz Mutigen trauten sich beim Bull-Riding ihr Durchhaltevermögen zu beweisen. Und das nicht umsonst, denn der Gewinner konnte einen nagelneuen Weber-Grill abstauben. Platz zwei und drei konnten sich über oberpfalz-beef.de-Steakpakete freuen.

Wir bedanken ganz herzlich uns bei allen Gästen, Mitwirkenden und natürlich unserem tollen Team, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Nachbericht bei Onetz

Das Video zu Jubiläum:

Unsere Steak-Pakete zum Jubiläum für euch!
Oberpfalz-Beef Kennenlernpaket
Steakpaket Special Cuts vom Rind

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Oberpfalz-Beef Kennenlernpaket Oberpfalz-Beef Kennenlernpaket
Inhalt 1.1 Kilogramm (37,68 € * / 1 Kilogramm)
41,45 € *