• Alle Bestellungen welche bis Mittwoch 27.03 spätestens 12 Uhr bei uns eingehen, werden noch direkt versendet und pünktlich vor Ostern zugestellt.....
  • ab sofort nur für kurze Zeit wieder da... Osterschinken mild gepökelt und unter Buchenrauch geräuchert.... Nur so lange der Vorrat reicht!!!

Klaus grillt & BBQ aus Franken bei uns

Drucken

Die besten BBQ-Youtuber beim oberpfalz-beef.de Jubiläum

Feiert mit uns und erlebt eure Lieblings-Youtuber live beim Fest am Sonntag 26.05.2019 ab 10:00 Uhr!

Das besondere Highlight bei unserem Jubiläum.
Auf der großen Beef-Party haben wir Klaus grillt, Sven Süß von BBQ aus Franken und den Fleischflüsterer Christoph Grabowski von Leidenschaft Fleisch zu Gast.

Klaus grillt
Klaus grillt ist Deutschlands großer Online Grillkanal, der jeden Tag zehntausende Grillbegeisterte im Internet erreicht. Der Spaß am Grillen steht hier im Vordergrund, jeder kann nach dem Motto "einfach, schnell und lecker" tolle Grilltipps und Rezepte erhalten. Normalerweise zeigt der BBQ-YouTuber auf seinem Kanal alles rund ums Grillen. Egal ob Gasgrill, Smoker, Kohlegrill, Saucen oder Gewürze – der Spaß am Grillen steht bei Klaus grillt im Vordergrund. Bei uns gibt sich der YouTuber die Ehre mit einem exklusiven Live-Grillen und anschließendem Steaktasting.

Sven Süß - BBQ aus Franken
Barbecue in allen Facetten ist das Steckenpferd von Sven Süß. Neben neuen tollen Grillrezepten gibt es auf dem YouTube-Kanal alles zu passenden Geräten für BBQ oder Outdoor-Cooking zu sehen. Mit seinen Videos hat es Sven schon größten Grill-Youtube Kanal in Bayern gebracht. Zu unserem Jubiläum grillt der YouTuber live. Anschließend kann das Grillgut bei einem Steaktasting probiert werden.

Christoph Grabowski - Leidenschaft Fleisch
Christoph Grabowski ist der "Fleischflüsterer". Als Fleischermeister und diplomierter Fleischsommelier gibt er gerne sein Fleischwissen an alle Interessierten weiter. Wer ihn kennt, weiß, dass Christoph beim Erklären vor Leidenschaft nur so sprüht. Der Kämpfer für Nachhaltigkeit, Natur- und Tierschutz weiß, wie er seine Zuhörer fesseln kann.


>>> Zum Jubiläumsprogramm

Unsere Steak-Pakete zum Jubiläum für euch!

Oberpfalz-Beef Jubiläumspaket
Jubiläumspaket Special Cuts vom Rind

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Oberpfalz-Beef Kennenlernpaket Oberpfalz-Beef Kennenlernpaket
Inhalt 1.1 Kilogramm (36,55 € * / 1 Kilogramm)
40,20 € *