• Alle Bestellungen welche bis Mittwoch 27.03 spätestens 12 Uhr bei uns eingehen, werden noch direkt versendet und pünktlich vor Ostern zugestellt.....
  • ab sofort nur für kurze Zeit wieder da... Osterschinken mild gepökelt und unter Buchenrauch geräuchert.... Nur so lange der Vorrat reicht!!!

Football-Fans aufgepasst!

Drucken

Der alljährliche Super Bowl steht vor der Tür. Das Finale der amerikanischen Football Profi-Liga lockt zahlreiche Football-Liebhaber zum gemeinsamen Schauen vor die Bildschirme und Leinwände.
In den USA erreicht der Super Bowl regelmäßig die höchsten Fernseh-Einschaltquoten des Jahres. Weltweit gilt er als eines der größten Einzelsportereignisse, die es gibt. Neben dem Football-Sport an sich, ist die fulminante Halbzeit-Show ein weiterer Höhepunkt. Die großen Stars der internationalen Musikwelt geben hier ihr Stelldichein. Selbst für sie ist der Auftritt in der Halbzeitpause ein Höhepunkt ihrer Karriere.
Wer dieses Jahr den Sieg holt, steht noch in den Sternen. Im letzten Jahr verloren die Alltime-Favoriten der New England Patriots das Finale gegen die Philadelphia Eagles, die den Super Bowl zum ersten Mal gewannen.

Stilecht beim gemeinsamen Schauen des Mega-Events muss natürlich Original American Style Food sein, da darf man sich nicht lumpen lassen ;-)
Und was sind wohl DIE Gerichte, die beim Super Bowl auf keinen Fall fehlen dürfen? Natürlich Burger und BBQ Ribs. Essenstechnisch darf es beim Football-Schauen in einer netten Runde unter Freunden ruhig etwas deftiger zugehen. Saftige Burger und auf den Punkt gegarte Rippchen gehören zu den beliebtesten Speisen der Amerikaner während des Events. In den Vereinigten Staaten das Football-Finale schon fast ein Feiertag. Das Spiel zusammen mit den begleitenden Aktivitäten wird dort auch Super Bowl Sunday genannt.

Diese Tradition erfreut sich auch hierzulande immer größerer Beliebtheit. Also schnapp' dir deine Buddies, hol' dir unsere Super Bowl Grundausstattung und los geht's mit dem gemeinsamen Mitfiebern. Mit dem Classic Oberpfalz-Beef Baby Back Ribs & Burger Paket wirst du deine Runde auf jeden Fall begeistern. Einziger Minuspunkt: Sie wollen im nächsten Jahr wieder zu dir kommen ;-)

Unsere Super Bowl Pakete im Überblick:
Classic Oberpfalz-Beef Baby Back Ribs & Burger Paket
Dry Aged Oberpfalz-Beef Baby Back Ribs & Burger Paket
Burger Paket Wild
Mega BBQ Party Paket

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.