• Der Knaller für euch Handwerklich gesteckte Döner und Gyrosspieße für euren Gas oder Kugelgrill...

HURRA, DAS HERBSTPAKET IST WIEDER DA!

Drucken

Die Grillsaison neigt sich dem Ende zu und Dir steigen deshalb schon die Tränen in die Augen? Nicht weinen, denn wir haben einen super Tipp für Dich: Unser Oberpfalz Beef Herbstpaket

Die Fleischcuts
300 g Roastbeef in Dry Aged 
350 g Rib Eye Steak in Dry Aged
700 g T-Bone Steak in Dry Aged 

lassen sich nämlich auch optimal auf dem Herd zubereiten! Alles was Du brauchst ist eine gusseiserne Pfanne (bitte keine Teflonpfanne)! Richtig schön aufheizen und loslegen! 

Und weil zu richtig gutem Fleisch auch richtig gutes Gewürz gehört, spendieren wir Dir obendrauf noch Murray River Salz oder Steakpfeffer Hamburg von Ankerkraut! Einfach beim Bestellvorgang im Kommentarfeld angeben, welches Gewürz Dir lieber ist! 

Dreifach satt für nur 66 Euro! Guten Hunger!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.