• Der Knaller für euch Handwerklich gesteckte Döner und Gyrosspieße für euren Gas oder Kugelgrill...

Lotters Steakpräsente

Drucken

Kennst du das? Mal wieder auf der Suche nach einem Geschenk und absolut gar keine Idee?

Wenn der zu Beschenkende ein Genießer und absoluter Fleischfan ist, hast du verdammtes Glück. Wir haben da was von oberpfalz-beef.de.Unsere Steakpräsente sind der absolute Traum jedes Steakbegeisterten, egal ob Beef-Beginner oder Geschmacksprofi. Da ist für jeden etwas dabei.

Du wolltest schon immer mal die verschiedenen Cuts ausprobieren, deinem Freund oder Mann eine Freude machen oder deiner Frau den Steakgenuss näher bringen. Dann findest du auf jeden Fall das passende Steakgeschenk bei uns.

Mit dem saftigen Tomahawk des "Männertraums" ist man(n) auf jedem Grill- bzw. Kochabend der Star.
Die "Lady Bag" mit 3 verschiedenen kleineren Steak für den perfekten Mädelsabend.
Oder die "Beef Party" mit den 3 beliebtesten Cuts, die im Dry Aged Reifeverfahren verfeinert wurden. Perfekt zum Ausprobieren.

Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Steakpräsente. Also nicht lang fackeln, das passende Steakpräsent auswählen und bestellen: https://www.oberpfalz-beef.de/geschenke/steakpraesente/

Das beste ist: In jedem Steakpräsent sind die dazu passenden Gewürze beigelegt, so dass beim Zubereiten nichts mehr schief gehen kann.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Roastbeef Steak Dry Aged vom Oberpfalz-Rind Roastbeef Steak Dry Aged vom Oberpfalz-Rind
Inhalt 0.3 Kilogramm (69,67 € * / 1 Kilogramm)
ab 20,90 € *