• Der Knaller für euch Handwerklich gesteckte Döner und Gyrosspieße für euren Gas oder Kugelgrill...

Immer einen Cut voraus!

Drucken

Outside Skirt – der Underdog unter den Steaks.

Hallo Beefbuddy! Kennst Du schon das Outside Skirt? Nein? Na kein Wunder – handelt es sich doch dabei um einen echten Geheimtipp unter den Fleischzuschnitten. Klar, Roastbeef und Filet haben ihren Charme. Aber wer mutig ist, der wagt sich baldigst auch mal an das um die 800 g schwere, bissfeste Prachtexemplar aus der Bauchregion des Rindes! 
 
Das geschmacksintensive Kronfleisch fand man bisher eher in Suppen oder Gulasch vor. Doch wir sind der Meinung, der Cut ist viel zu schade, um ihn in den Töpfen schmoren zu lassen! Auf dem Grill macht sich das Outside Skirt nämlich viel besser ;-) 
 
Deshalb: Von beiden Seiten scharf angegrillt, anschließend bei niedriger Temperatur (ca. 100 °C) auf den Punkt gegart und mit etwas Salz und Pfeffer feingewürzt – fertig! Der leckerste Blickfang auf jeder Grillparty! 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Outside Skirt Wet Aged vom Oberpfalz-Rind Outside Skirt Wet Aged vom Oberpfalz-Rind
Inhalt 0.45 Kilogramm (40,78 € * / 1 Kilogramm)
ab 18,35 € *