• Der Knaller für euch Handwerklich gesteckte Döner und Gyrosspieße für euren Gas oder Kugelgrill...

Super war`s - Danke für Euren Besuch!

Drucken

Vielen Dank für Euren Besuch auf der Kompass Messe in Sulzbach-Rosenberg. Es war ein super Wochenende mit Euch!

Die Kompass-Messe in Sulzbach-Rosenberg ist die Verkaufs-, Information- und Familienmesse in unserer Region. Mehr als 60 Aussteller aus den verschiedenen Branchen präsentieren Ihr Angebot und zeigen wie vielfältig unsere Region ist. Wir waren mit einem Stand dabei. 

Oberpfalz Beef war ein Besuchermagnet
Auf unserem Stand konnten sich die Besucher über "echt gutes Fleisch" informieren. Wir zeigten die verschiedenen Steakcuts, präsentierten unser Oberpfalz Beef. Ein echtes Highlight auf der Messe war unser Steakakademie-Team. Die Jungs grillten was das Zeug hielt und natürlich konnten die Besucher auch probieren! 

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern, wir waren echt überwältigt!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.