• Der Knaller für euch Handwerklich gesteckte Döner und Gyrosspieße für euren Gas oder Kugelgrill...

Rezept Hähnchenbrust Schaschlik

Drucken

REZEPT: Hähnchenbrust Schaschlik

Zutaten

 500g Hähnchenbrust

• 250g Joghurt

• 1 große Gemüsezwiebel

Oberpfalz-Beef Chicken Rub

 

 

Zubereitung

Die Hähnchenbrust in ca. 2cm große Würfel schneiden und mit dem Rub eurer Wahl würzen.

Das gewürzte Fleisch ca. 1-2 Stunden im Kühlschrank marinieren lassen und anschließend mit dem Joghurt vermengen. Das Fleisch bleibt noch mal 2-3 Tage abgedeckt im Kühlschrank.

Die Gemüsezwiebel in dicke Scheiben und zusammen mit den Hähnchenbrust Stücken auf einen großen Schaschlik Spieß stecken.

Den Grill auf hohe direkte Hitze vorbereiten und den Hähnchenbrust-Schaschlik Spieß von allen Seiten gleichmäßig grillen. Guten Appetit! 
 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Brustfilet vom Oberpfälzer Bauernhähnchen Brustfilet vom Oberpfälzer Bauernhähnchen
Inhalt 0.4 Kilogramm (27,38 € * / 1 Kilogramm)
10,95 € *