• Der Knaller für euch Handwerklich gesteckte Döner und Gyrosspieße für euren Gas oder Kugelgrill...

oberpfalz-beef.de Jubiläum

Drucken

Über 35 Jahre Metzgerei Lotter - 4 Jahre oberpfalz-beef.de

Feiert mit uns das ganze Jahr und besucht uns zum Fest am Sonntag 26.05.2019 ab 10:00 Uhr!

Mut, Tatkraft, Begeisterung und Engagement liegen bei uns in der Familie. Mut bewiesen Hans und Marianne, als sie am 14. März 1985 in Rosenberg ihre eigene Metzgerei gründeten. Reichlich Gänsehaut und Respekt hatten sie nach 10 Jahren vor dem kompletten Neubau, welcher aber mit Bravour gelang. Auch Sohn Johannes ist ein begeisterter BEEF-Buddy. Er erkannte 2016 die Zeichen der Zeit und etablierte die Fleischmarke „Oberpfalz-Beef“. Über den Onlineshop geht nun Tag für Tag das beste Fleisch aus der Oberpfalz auf die Reise zu den Beef-Fans in ganz Deutschland.

Vertrauensvolle Partnerschaft mit den Bauern aus der Oberpfalz.
Schonende Schlachtung der Tiere – Respekt und Achtsamkeit bis zum Schluss. Fleisch- und Wurstwaren kommen aus eigener Herstellung. Wir wissen wo es herkommt und was drin ist. Genuss für alle zum fairen Preis.

Heute sagen wir dafür DANKE! Denn ohne Euch alle wäre das nie möglich gewesen. Lasst uns feiern, genießen und auf die Zukunft anstoßen. Am Sonntag, 26. Mai steigt die große Lotter Beef-Party mit allen Lotters und Show-Acts wie den Youtubern Klaus grillt, Sven Süß und dem Fleischflüsterer Christoph Grabowski.

Tag der offenen Tür. Feiern, Schlemmen, informieren und jede Menge Gaudi!

--> Zur Facebook-Veranstaltung


----------> PROGRAMM Sonntag 26.5.2019 <----------

ab 10:00 Uhr - Weißwurstfrühstück Kesselfrische Weißwürste, dazu natürlich Brezeln, Senf und Biere vom Fass und der Flasche (Freilich gibt‘s auch alkoholfreie Getränke).

10:30 - 16:00 Uhr - Betriebsführungen Betriebsführungen mit Johannes und Hans Lotter. Sie werden durch den modernen Produktionsbetrieb geführt und können den Mitarbeitern über die Schulter schauen.

Ab 11:00 Uhr - Steak & Bratwürste von Lotters hauseigenem Grillmobil
Mittagessen Deluxe von Deutschlands größtem BBQ-Smoker.

Ab 11:30 Uhr - Mittagstisch aus dem BBQ-Smoker Deutschlands größter mobiler BBQ-Smoker rollt an und versorgt Sie mit allem was das Herz begehrt. … Pulled Pork, Ribs, Burger, Brisket, Cole Slaw, Country Kartoffeln, Semmeln dazu natürlich reichlich BBQ-Sauce.

Ab 13:00 Uhr - Kaffee & Kuchen


----------> AUßERDEM <----------

EVENTS mit den YOUTUBERN Klaus grillt, BBQ aus Franken & "Fleischflüsterer" Christoph Grabowski von Leidenschaft Fleisch

FÜR KIDS: Hüpfburg + Zaubershow + Kinderschminken

BULL RIDING: Wer länger sitzt gewinnt!
1. Platz: Weber-Grill
2.-3.Platz: Steak-Pakete

MUSIK von D' Spalter
Bunt gemischt durch alle Genres: "So ziemlich alles wos fetzt"

BIERTASTING mit Sperber Bräu

GEWINNSPIEL
Schätzt das Gewicht vom Oberpfälzer Rinder-Viertel und vom Strohschwein. Es warten tolle Preise!

GRILLAUSSTELLUNG
Aller gängigen Modelle. Vorgestellt von Starbridge.de

 

Unsere Pakete zum Jubiläum für euch!
Oberpfalz-Beef Jubiläumspaket
Jubiläumspaket Special Cuts vom Rind

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Oberpfalz-Beef Kennenlernpaket Oberpfalz-Beef Kennenlernpaket
Inhalt 1.1 Kilogramm (36,55 € * / 1 Kilogramm)
40,20 € *