• Alle Bestellungen welche bis Mittwoch 27.03 spätestens 12 Uhr bei uns eingehen, werden noch direkt versendet und pünktlich vor Ostern zugestellt.....
  • ab sofort nur für kurze Zeit wieder da... Osterschinken mild gepökelt und unter Buchenrauch geräuchert.... Nur so lange der Vorrat reicht!!!

Herbstpaket + GRATIS Gewürz

Drucken

Man glaubt es kaum, aber heute ist wirklich schon der kalendarische Herbstanfang. Obwohl wir in den letzten Wochen noch richtig heiße Sommertage im Schwimmbad oder am See genießen konnten, markiert der Herbstanfang das Ende der heißen Sommerzeit und läutet kühlere Grillabende ein.

Aber kein Grund zum Trübsinn blasen, denn wir haben uns DIE Aufheiterung für euch ausgedacht. Gutes Fleisch lässt sich nämlich nicht nur im Hochsommer, sondern auch in der kühleren Jahreszeit wunderbar auf dem Rost zubereiten. Und wem es dann zu kalt wird, der kann in der Küche auf die gusseiserne Pfanne zurückgreifen, um sich den Röstgeschmack der saftigen Steaks in den geschlossenen Raum zu holen.

Aus diesem Grund haben wir auch in diesem Jahr wieder unser Herbstpaket für euch geschnürt. Und das beste ist: Ihr bekommt ein Ankerkraut-Gewürz eurer Wahl GRATIS dazu. Entweder das Hickory Rauchsalz oder ein Gläschen Steakpfeffer Hamburg.

Im Herbstpaket selbst warten die besten Dry Aged Cuts auf euch.
300 g Roastbeef Dry Aged
350 g Rib Eye Steak Dry Aged
700 g T-Bone Steak Dry Aged

+ ein Ankerkraut-Gewürz GRATIS (entweder Hickory Rauchsalz oder Steakpfeffer Hamburg)

Also schnell bestellen, solange der Winter noch auf sich warten lässt! ;-)
Hier geht's zum Herbstpaket.

Tipp: Im Gegensatz zu anderen Gerichten ist bei Steaks eine gusseiserne Pfanne im Vergleich zur Teflonpfanne die bessere Wahl. Eine Teflonpfanne ist für sehr hohe Temperaturen nicht geeignet und in der gusseisernen Pfanne entsteht das schöne Grillmuster auf dem Fleisch.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.