• Unser aktuelles Megaspecial: 20% auf unsere Beefburger Dry Aged.

Unter den besten Metzgern Deutschlands!

Wer macht die besten Steaks? Woher kommt das beste Fleisch? Welchen Stellenwert hat das Tierwohl? Das Gourmet-Magazin "Der Feinschmecker" hat sich diese Fragen gestellt.
Das Ergebnis wird nun in der aktuellen Ausgabe des Magazins verkündet. Nach 2010 und 2014 werden zum dritten Mal die besten Metzgereien Deutschlands gekürt.

Und jetzt die frohe Botschaft: Auch wir von der Metzgerei Lotter und oberpfalz-beef.de sind mit dabei. Eine Ehrung über die wir uns natürlich ganz besonders freuen!

Mit monatelangen Recherchen und über Tipps der Feinschmecker-Leser wurden die Metzger vom Magazin ausgewählt. Es fanden anonyme Testbesuche statt, bei denen nicht nur der Geschmack und die Qualität des Fleisches, sondern auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter bewertet wurde.

Neben diesen Kriterien war das Tierwohl bei allen Metzgern ein wichtiger Faktor. Mit unserem Oberpfalz Rind, den Oberpfälzer Landschweinen und dem Oberpfälzer Geflügel von Bauern aus der Region achten wir auf kurze Transportwege und eine artgerechte Haltung. Wir kennen unsere Landwirte persönlich, holen die Tiere selbst ab und schlachten selbst im Hause Lotter.
Hier gibt's noch mehr Infos zu uns.

Wir sind stolz darauf bei allen Punkten so gut abgeschnitten zu haben, dass wir zu den besten Metzgereien Deutschlands gehören!

Das Magazin - mit uns unter den besten Metzgern im kleinen blauen Booklet - ist aktuell schon am Kiosk erhältlich.

Und für alle, die oberpfalz-beef.de und unsere Produkte noch nicht kennen oder mal wieder eine gute Auswahl an saftigen Steaks grillen wollen:
Den ersten Überblick in die große Welt der Steaks könnt ihr euch mit unserem Kennenlernpaket verschaffen.
Mit den besten Cuts von Schwein und Rind ist für Liebhaber und Neueinsteiger auf jeden Fall etwas dabei. Unter anderem im Paket: ein Roastbeefsteak Wet Aged, ein Kotelletsteak mit Knochen vom Schwein und ein Entrêcote Steak Dry Aged.
Ausprobieren lohnt sich also!
Holt euch das Kennenlernpaket!

Wir freuen uns über die große Ehre und bedanken uns bei unserem tollen Team und euch, ohne die das niemals möglich gewesen wäre.

Eure Beefbuddies

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Oberpfalz-Beef Kennenlernpaket Oberpfalz-Beef Kennenlernpaket
Inhalt 1.1 Kilogramm (33,64 € * / 1 Kilogramm)
37,00 € *