• ab sofort nur für kurze Zeit wieder da... Osterschinken mild gepökelt und unter Buchenrauch geräuchert.... Nur so lange der Vorrat reicht!!!

Handwerkskunst für Qualität

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Handwerkliche Schlachtung

Durch unsere betriebseigene Schlachtung haben wir direkten Einfluss auf Qualität. Die Tiere sind bereits einen Tag vor der Schlachtung bei uns im Betrieb. EigenerTransport, eigene Stallungen mit Dusche und Futter für die Tiere – das ist für uns ein wichtiger Qualitätsbestandteil. Die Schweine, Kälber und Rinder haben keinen Stress – was der Kunde an der hohen Qualität spürt. 

Jeden Tag produzieren wir täglich frisch für Sie unsere Wurstwaren – aus bestem Fleisch vom Oberpfalz Rind und Oberpfälzer Landschwein. Für unsere mehr als 150 Wurst- und Schinkensorten verwendet Lotter´s Genussmannschaft natürliche Zutaten und Naturgewürze. Unsere Wurstspezialitäten räuchern wir im Bauernschlot – für unvergesslich rauchiges Aroma.

Handwerk

Sogar der Bayerische Rundfunk (BR) war mit den Sendungen "Unser Land" und "Zwischen Speassart und Karwendel" schon bei uns zu Gast, um euch einen Einblick hinter die Kulissen zu ermöglichen.

 

Unser Land - From Nose to Tail

 

Zwischen Spessart und Karwendel

 

Jubiläumsfest 2019

 

Jubiläumsfest Interviews