• Aktuell habenwir ein 20% St. Louis Ribs TK Special

Beefscouts meets Oberpfalz Beef!

Drucken

Wir hatten Besuch bei uns in der Oberpfalz! Nachdem der Beefscouts-Initiiator Alexander Doerr dieses Jahr – geleitet von dem Ziel, das beste Fleisch zu finden – quer durch Deutschland tourte, schaute er auch bei uns in Sulzbach-Rosenberg vorbei. Es war uns eine wirklich große Ehre, dass er uns Oberpfälzer Beefbuddies auf seiner Reiseroute stehen hatte!

Im Juni dieses Jahres klingelte es dann schließlich an der Türe. Natürlich haben wir uns bei der Tagesgestaltung nicht lumpen lassen und den Scout ordentlich bespaßt! Wie? Das lest Ihr am besten in seinem eigenen Bericht. Nur schon mal so viel: langweilig wurde uns nicht! :-)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.