• Black Friday Week mit dem Code "blackfriday" 10 % auf Hanging Tender und Beef Brisket sichern....
  • Mega-Special am 27.11. den eigentlichen Black Friday gibt es 25% auf Flanksteak

IN STEAK WE TRUST!

Drucken

Warum also nicht mal den Exot unter den Rindercuts auf der Zunge zergehen lassen? Der Teppanyaki-Cut, oder auch Chuck Flap Edge genannt, ist wahrlich etwas ganz Besonderes! Der außergewöhnliche Schnitt aus dem Nacken der Färse besticht durch seine starke Marmorierung, und wird zumeist in dünnen Scheiben serviert. 

Die Japaner bereiten das sehnig-saftige Fleisch auf einer heißen Teppanyaki-Stahlplatte zu, was dem Leckerbissen wiederum seinen extravaganten Namen verleiht. Scharf angebraten, karamellisiert das Fett regelrecht, wodurch vor den Augen der Gäste eine knusprig-saftige Offenbarung entsteht.

Trotz der mit Sehnen durchzogenen Fasern, mangelt es dem Fleisch allerdings auch nicht an Zartheit. Denn der aromatische und butterweiche Genuss entsteht vor allem durch die Auswahl des Tieres! Da wir ausschließlich Färsenfleisch in hauseigener Schlachtung verwenden, garantieren wir für unvergleichlich guten Geschmack! 

Durch das vierwöchige  „Wet-Aged“-Reifeverfahren sorgen wir für beste Qualität und puren Hochgenuss! Glaubst Du nicht? Überzeug Dich selbst! Aber Vorsicht – es besteht kulinarische Suchtgefahr :)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Chuck Flap Edge, Teppanyaki-Cut, Denver-Cut Wet-Aged Chuck Flap Edge, Teppanyaki-Cut, Denver-Cut...
Inhalt 0.3 Kilogramm (35,53 € * / 1 Kilogramm)
ab 10,66 € *