• Aktuell habenwir ein 15% St. Louis Ribs TK Special

Wir sind in den TOP 10

Drucken

Staatsehrenpreis für unseren Handwerksbetrieb 

 

Staatsminister Brunner überreichte uns am 18.11.2016 den Staatsehrenpreis für das bayerische Metzgerhandwerk. Somit gehören wir zu den besten 10 Betrieben in Bayern. Honoriert wurde unser Engagement für das Handwerk, unsere Heimat und die natürliche Zubereitung sowie Fleischveredelung auf höchstem Niveau. Unsere jahrzehntelange, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den landwirtschaftlichen Familienbetrieben in der Oberpfalz und die betriebseigene, schonende Schlachtung waren weitere Kriterien für die Vergabe. Die Verankerung in der Heimat und traditionellen Werte waren die eine Seite. Auf der anderen Seite gab auch unsere Offenheit für Neues den Ausschlag:

- die Entwicklung und Weiterentwicklung der regionalen Fleischmarken Oberpfalz Rind und Oberpfälzer Landschwein 

- die Bereitschaft zum Aufbruch ins digitale Zeitalter - Online Verkauf über den Shop www.oberpfalz-beef.de

- die neuen Wege den Kunden das Wissen zu vermitteln, z.B. unsere Steakakademie 


Wir sind sehr dankbar für diese hohe Auszeichnung. Diese würdigt vor allem die Leistung unseres gesamten Teams und die unserer Partner. Sie spornt uns an, den Weg weiter zu gehen. Für mehr Genuss, für unsere Heimat und für den Erhalt der handwerklichen und geschmacklichen Vielfalt. 


Der Staatsehrenpreis ist eine Auszeichnung, mit welcher die Leistung der Betriebe des Metzgerhandwerkes gewürdigt werden soll. Er wird jährlich vergeben. Bei der Ermittlung steht die Gesamtleistung des Unternehmens im Vordergrund und nicht die Hervorhebung einzelner Produkte. Er geht an die 10 besten Betriebe. Es gibt aber keinen ersten oder zehnten Platz. Alle Betriebe werden gleichermaßen gewürdigt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.