• Aktuell habenwir ein 15% St. Louis Ribs TK Special

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Steak!

Drucken
So genial war die Grillmeisterschaft 2017 …
 
Letztes Wochenende ging es richtig rund in Fulda. Denn von wirklich überall her strömten die BBQ-Fans zur 22. Deutschen Grillmeisterschaft in die kleine hessische Kreisstadt. Über 15.000 Gäste probierten sich vor Ort durch allerlei Steak- und Grillschätze! Natürlich nicht, ohne dabei die 38 Teams anzufeuern, die in der Meisterschaftschallenge gegeneinander antraten. Dabei kam Kreativbeef vom Feinsten heraus können wir nur sagen! 
 
Glückwunsch an den Meisterschaftsgewinner Martin Schulz vom Team „Gut Glut“ an dieser Stelle! Und nein, wir meinen natürlich nicht den Politiker, der plötzlich sein Fach gewechselt hat ;-) – wir meinen den Martin Schulz aus Berg bei Neumarkt, einen unserer Landsmänner und ein echter Beefbuddy! 
 
Wir möchten uns außerdem bei all unseren Freunden, Kunden und Partnern bedanken, die uns am Oberpfalz-Beef Stand besucht haben – und sich auch noch an der Steak Station von uns haben ablichten lassen! Wir hatten echt viel Spaß! 
 
Und jetzt zu Euch, liebes Team! Ohne Euch wäre niemals alles in Kräuterbutter gewesen! Ohne Euch hätten die drei Tage Fulda Grillmeisterschaft niemals funktioniert! Deshalb ein dickes fettes DANKE an mein gesamtes Team! 
 
Euer Beefbuddy Johannes Lotter
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.