• Alle Bestellungen welche bis Mittwoch 27.03 spätestens 12 Uhr bei uns eingehen, werden noch direkt versendet und pünktlich vor Ostern zugestellt.....
  • ab sofort nur für kurze Zeit wieder da... Osterschinken mild gepökelt und unter Buchenrauch geräuchert.... Nur so lange der Vorrat reicht!!!

Deutsche Grillmeisterschaft 2019

Drucken

Wir sind zurück von der Deutschen Grillmeisterschaft 2019 und noch immer platt von all den Eindrücken. Vielen Dank für die netten Menschen, die wir kennenlernen durften und die tollen Gespräche bei uns am oberpfalz-beef.de-Stand.

Zuerst möchten wir natürlich den Gewinnerteams GutGlut e.V. bei den Profis und Ringo´s Stars bei den Amateuren alles Gute zum Meisterschaftstitel wünschen.

Neben den Gewinner kämpften fast 50 weitere Teams um den Gewinn der Grillkrone. Auf Flächen von jeweils 10x10 Metern bauten die Teams ihren Arbeitsbereich auf und zauberten Grillgerichte vom Feinsten.
Die extra von der GBA (German Barbecue Association) geschulten und lizenzierten Juroren machten sich ihre Entscheidung nicht leicht bei der Krönung des Deutschen Grillkönigs 2019, aber letztendlich überzeugten sie die Teams GutGlut e.V. und Ringo´s Stars.

Auf den Ständen der Aussteller wurden die neuesten Trends und Produkte der Grill- und BBQ Szene vorgestellt und wir wir von oberpfalz-beef.de waren mit unserem Dry Aged Beef vom Oberpfalz Rind mittendrin.

Klaus grillt war auch mit von der Partie und mit unserer Steakausstellung "Hall of Beef" konnten wir auch dem ein oder anderen BBQ-Profi noch unbekannte Steak-Cuts näher bringen.
Dank unserer Vorsorge, was Verpackung und Kühlung betraf, musste sich keiner Sorgen um den Beeftransport zu sich nach Hause machen und konnte das erworbene Grillgut sicher vor Hitze geschützt nach Hause transportieren.

Und weil es so schön war, haben wir hier einen kleinen Fotorückblick für alle daheimgebliebenen und natürlich alle, die da waren, vorbereitet.

Grillmeisterschaft 2019 oberpfalz-beef

Grillmeisterschaft 2019 oberpfalz-beef 9

Grillmeisterschaft 2019 oberpfalz-beef 2

Grillmeisterschaft 2019 oberpfalz-beef 3

Grillmeisterschaft 2019 oberpfalz-beef

Grillmeisterschaft 2019 oberpfalz-beef

Grillmeisterschaft 2019 oberpfalz-beef 6

Grillmeisterschaft 2019 oberpfalz-beef 8

Grillmeisterschaft 2019 oberpfalz-beef 7

Grillmeisterschaft 2019 oberpfalz-beef 4

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.