• Der Knaller für euch Handwerklich gesteckte Döner und Gyrosspieße für euren Gas oder Kugelgrill...

Oberpfalz-Beef.de in der Deutschen Handwerks Zeitung

Drucken

Die Deutsche Handwerkszeitung war vor einiger Zeit bei uns zu Gast. Neben einem Blick hinter die Kulissen, ging es auch um unsere Unternehmensgeschichte mit besonderem Augenmerk auf unserem Chef Johannes. Nach wie vor sind wir ein handwerklicher Betrieb, der aus einer einfachen Metzgerei entstanden ist.

Hier haben wir den Bericht noch einmal für euch zum Nachlesen.

Oberpfalz-Beef.de in der Deutschen Handwerkszeitung

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Oberpfalz-Beef Kennenlernpaket Oberpfalz-Beef Kennenlernpaket
Inhalt 1.1 Kilogramm (37,68 € * / 1 Kilogramm)
41,45 € *